Kreis Höxter








Letzte Änderung:
23.01.2018, 18:19 Uhr


    ;
 Sitemap  Kontakt  Impressum  Links

- Aktuelles -


"Aktuelles aus dem Kreistag"



"Baubegleitender Ausschuss"



23.01.2018
Im alten DRK Gebäude (gegenüber vom Kreishaus) traf sich der baubegleitende Ausschuss des Kreistages. Dieses Gebäude wird zum erweiterten Kreishaus umgebaut, um die akute Raumnot der Mitarbeiter der Verwaltung zu beheben. Photo: rmp.

"Haushalt 2018!"

November/Dezember 2017




"Haushaltsklausur"



02.12.2017
Zur abschließenden Beratung über den Haushaltsplan 2018 traf sich die Fraktion und weitere Gäste im Fraktionszimmer im Kreishaus. Ausführlich wurden die Eckpunkte und die Perspektiven des Zahlenwerkes beleuchtet. Photo: rmp.

"Haushaltsbriefing"



30.11.2017
Wie in jedem Jahr stellt der Kreiskämmerer Hans-Dieter Fleischer (2.v.r.) den Fraktionen die Eckpunkte des neue Haushaltsplanentwurfes vor. Diesmal ein besonders "entspanntes" Zahlenwerk, da aus dem laufenden Haushalt eine schöne Summe in die allgemeine Rücklage überführt werden konnte. Aber auch die Ergebnisse des neuen Planes sind mit Augenmaß und Abgewogenheit entworfen. Photo: rmp.